Kleine Anhänger

In den letzten Tagen war ich auch wieder etwas kreativ, wenn auch nur mit Kleinigkeiten.

Für einen Geburtstag habe ich zwei Flaschenanhänger gebastelt – die Banner habe ich mit den Framelits ausgestanzt und dann passend gestaltet. Beide Anhänger haben auf der Rückseite eine Einschublasche für den Infozettel zum Flascheninhalt.

Der Schriftzug „Kaffee“ auf dem Anhänger des Kaffelikörs ist übrigens ein kleiner Insider zwischen den Beschenkten und uns 😉 und war wieder mal eine gute Gelegenheit, meine Buchstabenstempel des „Epic Alphabet“ zu verwenden. Ich mag das Set sehr gerne, auch wenn es nicht mehr erhältlich ist – aber es gibt ja auch viele andere schöne Buchstabensets.

image

 

Für den zweiten Anhänger habe ich das kleinere Banner mit dem Prägefolder „Ziegel“ geprägt und für mehr Tiefe vorab die Fugen des Folder mit etwas grauer Stempelfarbe eingefärbt. Das geprägte Banner bekam dann mit dem Fingerschwämmchen noch etwas mehr Struktur. Das Stempelset mit dem Geburtstagsgruß und den Kerzen hat den Weg aus dem Frühjahrskatalog 2016 leider nicht in den Hauptkatalog gefunden.

image

 

Zu guter Letzt gabs heute dann noch einen kleinen Geschenkanhänger mit einem kleinen Fioretto – das passende Loch habe ich mit der 1 1/4 inch Stanze gestanzt. Einen ähnlichen Anhänger haben wir im April auf dem Teamtreffen gebastelt – da allerdings mit einem Ferrero Küsschen. Aufgrund der Sommerpause musste aber eine Alternative ran.

Verwendet habe ich für den Anhänger die Stanze „gewellter Anhänger“ sowie beiden Schmetterlingstanzen mit passendem Stempelset „Papillon Potpourri“. Der Schriftzug und die Blume kommen aus dem Set „Designer-Grußelemente“.

image

Natürlich dürfen diverse Streifen und Klekse aus den „Timeless Textures“ und „Gorgeous Grunge“ nicht fehlen 😉

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag..

viele Grüße

Silvia

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s