Blog Hop – Besondere Kartenform

image

Heute darf ich Euch das erste mal hier beim Blog Hop des Teams Scraphexe begrüßen.

Diesen Monat geht es bei uns um besondere Kartenformen. Ihr habt sicherlich den Weg von Martina zu mir gefunden.

Passend zum neuen Gastgeberset „Wortspielereien“ habe ich eine sechseckige Karte für Euch gebastelt.

Die Karte basiert auf einem Sechseck, dessen Kanten ich zu einem Stern verlängert habe:

image

Nach dem Ausschneiden und kürzen der Spitzen habe ich entlang des Secksecks gefalzt und die Spitzen nach innen geklappt. Ein ausgestanzter Kreis gibt mit einem Dimensional befestigt dann den notwendigen Halt.

image

Um euch nicht weiter mit den technischen Fotos zu langweilen, hier nun meine Karte:

Passend zum Geburtstagsgruß darf natürlich der neue #imbringingbirthdaysback-Stempel nicht fehlen. Der Stempel ist für den aktuellen Katalog zu neu, aber bestellbar.

Verwendet habe ich die Farben Safrangelb, Kirschblüte und Farngrün sowie neben dem Set „Wortspielereien“ noch die „Petite Petals“ mit passender Stanze.

 

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ihr mögt sie vielleicht sogar nachbasteln.

Nun wünsche ich Euch noch viel Spass auf Eurem Weg zu Anke .

 

viele Grüße

Silvia

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Blog Hop – Besondere Kartenform

  1. Deine Karte habe ich mir gleich mal gespeichert. Bin gerade auf der Suche nach tollen Ideen mit Honig und Bienen. Da passt deine Karte perfekt ins Schema. Danek
    Lg Kerstin

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s