Blog Hop Spezial – Wald der Worte

Willkommen in einem Blog Hop Spezial im Team Scraphexe zum Thema „Wald der Worte“. Euer Weg führte Euch sicherlich von Indina zu mir.

Das Set „Wald der Worte“ ist nur im August bei Stampin Up limitiert erhältlich und besteht aus Klarsichtstempeln und passenden Thinlits. Natürlich gibts Stempel oder Thinlits auch einzeln, gemeinsam zeigt das Set jedoch erst seine Vielseitigkeit.

Ich habe für Euch mit dem Set eine Dankeskarte in sommerlichen Farben gebastelt. Verwendet habe ich neben Farbkarton in Flüsterweiss auch noch die drei Farben aus dem Set „Obstgarten“ – Farbgrün, Pfirsich Pur und Melonensorbet passen einfach gut zusammen. Ein kleines Reststück in Taupe gab dem Baumstamm dann noch etwas Tiefe. Die Blättchen habe ich sowohl auf den Farbkarton, als auch auf ein Stück Pergament gestempelt und ausgestanzt.

image

Die Blättchen habe ich vor dem Aufkleben noch etwas geknüddelt, somit wirken sie auch plastischer.

Die mit etwas Himmelblau gewischten Wolken lassen das Motiv nochmals sommerlicher wirken.

Das Aufkleben des Pergaments klappt mit Glue Dots am besten, da diese transparent sind und am wenigsten auffallen.

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch. Nun gebe ich weiter an Nadine und wünsche Euch eine tolle und kreative Zeit!

 

Viele Grüße

Silvia

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s