Herbstliche Verpackungen

Ende September war es so weit: wir vom Team Scraphexe durften das Stampin’Up! Lager sowie das Büro besichtigen.

Um uns bei den Mitarbeitern im Lager und im Büro zu bedanken, brachte jede von uns einige Kleinigkeiten mit.

Ich habe mich für kleine Boxen entschieden, die ich mit je einem Hanuta gefüllt habe. Passend zur Jahreszeit und dem Inhalt habe ich diese mit dem Set „Herbstgrüße“ dekoriert. Den Hintergrund stempelte ich mit dem rollen Hintergrundstempel „Hardwood“.

 

Um mich bei unserer Teammutti Anke zu bedanken, entstand noch eine sternförmige Box für eine ganze Packung Pralinen. Hier kamen dann noch die Framelits „Laub“ und etwas eingefaerbtes Transparentpapier zum Einsatz.

Leider sind meine Fotos von unserem Ausflug nicht wirklich vorzeigbar – ich war mit der Bahn unterwegs und habe die große Kamera dusseligerweise zuhause gelassen 😦 .

Bei meinen Teamkolleginnen gibt es allerdings einige Fotos zu sehen – vielleicht stöbert Ihr in der nächsten Runde Blog Hop noch etwas abseits der Strecke.

Viele Grüße

Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s