Blog Hop – Farbchallenge

 

Herzlich willkommen zu einer weiteren Runde Blog Hop vom Team Scraphexe!

Wahrscheinlich kommt Ihr von Martina zu mir und seid dann weiter auf dem Weg zu Anke. Doch vorher bitte ich Euch um eine kleine Pause bei mir.

Dieses mal stellen wir uns einer kleinen Herrausforderung, einer Farbchallenge mit den Farben Himmelblau, Petrol und Kupfer.

img_0697

Da ich eher selten mit Himmelblau und Kupfer arbeite, musste ich erstmal etwas in mich gehen 😉 – genau das gibt dem Thema aber auch den erst den Sinn..

Ich habe mich dann entschieden, dieses mal keine Karte für euch zu entwerfen, sondern mich dem Thema Deko zu widmen.

Entstanden sind so mit den Framelits „Weihnachtsstickerei“ und der „Stern-Kollektion“ sowie dem Stempelset „Festive Season“ zwei Anhänger.Den Stempel und die Stern-Kollektion habe ich im letzten Monat schon verwendet, sie passen einfach toll in die Jahreszeit und lassen sich so vielseitig einsetzen.

 

Verwender habeich neben Farbkarton in Himmelblau und Petrol noch das Folienpapier in Kuper, wie auch das Garn „Metallic-Flair“ in Kupfer und das paasende Embossingpulver.

Die Anhänger machen sich toll als Deko, wie auch als Geschenkanhänger, da die Rückseite Platz für nette Worte hat. Beim Fotografieren ist mir dann aufgefallen, dass sie auf unserer petrolfarbenen Wand im Esszimmer nochmal strahlender wirken 😉

..das wars dieses mal mit dem Blog Hop bei mir. Ich wünsche euch eine schöne und krative Zeit!

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße!

 

Silvia

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Blog Hop – Farbchallenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s