Blog Hop – Ideen rund um den Frühjahr-/Sommerkatalog

img_0731

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Runde Blog Hop vom Team Scraphexe!

Kommst Du von Martina zu mir und bist auf dem Weg zu Anke? Dann mach doch hier einen kleinen Zwischenhalt und schau, was ich gewerkelt habe.
Ich habe mich für das Produktpaket „Abgehoben“ (144714) entschieden. Die Heussluftballons erinnern mich sehr an eine tolle Ballonfahrt, die mein Mann und ich ich vor einigen Jahren machen durften.

Entstanden ist eine Geburtstagskarte in Himmelblau, Pfirsich Pur und Jeansblau.

Ich habe mich entschieden, die Ballons ins innere der Karte zu Stempeln und mit den passenden Framelits Fenster in die Kartenfront zu stanzen, durch die die Ballons zu sehen sind.

Ein paar Wölkchen dürfen natürlich nicht fehlen, Stampin‘ Dimensionals und Klebepunkte sorgen für etwas mehr Tiefe.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute!

Viele Grüße

Silvia

2 Kommentare zu „Blog Hop – Ideen rund um den Frühjahr-/Sommerkatalog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s