Blog Hop Spezial – Sale-A-Bration 2017

img_0737Herzlich willkommen zu einer neuen Runde Bog Hop des Teams Scraphexe.

Heute ist nicht letzter Sonntag im Monat, trotzdem gibt es einen Blog Hop, dieses mal zum Thema Sale-A-Bration. Ja, es ist wieder so weit, die Sale-A-Bration ist wieder da und bis Ende März gibt es je 60€ Bestellwert ein Gratisprodukt. Die Auswahl ist dieses Mal besonders gelungen.

Sicherlich habt Ihr schon geschaut, was Martina für Euch schones vorbereitet hat.

Ich habe mich für das Set „Delicate Details“ in Kombination mit der Embossing-Resist Technik entschieden, aber seht selbst:

img_2745

Verwendet habe ich, neben dem Embossing-Pulver in Klarlack die Farben KIrschblüte, Rosenrot und Himbeerrot. Der Gruß kommt aus den „Designer Grußelementen“.

Die Embossing-Resist Technik hebt die feinen Details der Stempel besonders gut hervor, ist aber wuch sichtbar anspruchsvoll 😉

Ich wünsche Euch noch einen guten Weg zu Anke und eine schöne Zeit.

 

viele Grüße

 

Silvia

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Blog Hop Spezial – Sale-A-Bration 2017

  1. Hej Silvia,
    euer Blog Hop ist wie immer sehr gefährlich. Jetzt hatte ich für mich schon beschlossen was ich alles nicht brauche aus dem Katalog und der SAB Broschüre. Und dann kommt hier deine Karte. Die sieht einfach spitze aus.
    LG Kerstin

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s