Im Sukkulentenfieber

Ja, auch mich hat es erwischt, das Sukkulentenfieber! Es ist nicht ansteckend, wird aber durch den Anblick des Sets „Sukkulente Akzente“ (145186) ausgelöst

Ich muss zugeben, dass ich Sukkulenten schon immer mag und es daher beim durchblättern des Frühjahrskatalogs sofort klar war: das Set muss ich haben!

Hier mag ich Euch also zwei meiner Projekte zeigen:

Die Tontöpfe habe ich jeweils erst mit einer halbierten Styroporkugel (Sauerei!) gefüllt, das Styropor mit Papier abgedeckt und mit Steinchen beklebt. Obwohl ich die Steinchen vorher abgewaschen habe und einige Tage getrocknet, hielt der Heisskleber leider nicht wirklich gut, mit etwas Gedult hatte ich dann aber alles zusammen.

Für die Sukkulenten habe ich dann nicht nur die Framelits aus dem Set verwendet, auch einige Stanzen aus meinem Fundus hinzu genommen. Die Farbwahl ergab sich von selbst 😉 und bei der Gestaltung sind ja kaum Grenzen vorhanden.

Zum Zusammensetzen eignen sich Stampin‘ Dimensinals und Glue Dots wirklich gut, beim Fixieren auf den Steinen muss dann wieder Heisskleber ran.

Habe ich Euch jetzt doch angesteckt? 😉 Falls ja, war es vielleicht ein kleines Bisschen beabsichtigt…

 

viele Grüße

 

Silvia

2 Kommentare zu „Im Sukkulentenfieber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s