Zum Geburtstag…Eis-ige Grüße ;-)

Heute habe ich mal wieder eine Verpackung für Euch. Als ich vor einigen Tagen das Produktpaket „Eis, Eis, Baby,“ in der Hand hatte, kam mir nach der der Karte für unseren Blog Hop die Idee für eine Verpackung. Die Verpackung sollte als Geburstagsgruß dienen und etwas Platz für Süßkram bieten. Bereits vor einigen Wochen hatte ich die Grundidee für doe Zugverpackung und habe diese mit dem Produktpaket „Abgehoben“ angefertigt. Für den aktuellen Plan war mir die Box aber zu klein, somit begann ich erstmal mit einigem messen und skizieren, bis ich die Größe ind Maße festgelegt hatte.

Verwendet habe ich, neben den Stempeln und Thinlits aus dem Produktpaket, noch das Designerpapier „Genussmomente“ sowie die passenden Farben Melonensorbet, Farbgrün, Aquamarin, Pfirsich Pur, Savanne und Schokobraun bei Stempelfarbe, Farbkarton und Markern. Die kleinen Bienchen kommen aus dem Stempelset „für Himmelsstürmer“ . Mit Rüschenband in Pfirsich Pur und einigen Steinchen rundete ich das Design der Verpackung dann ab.

Falls Ihr noch Interesse an dem tollen Produktpaket oder dem Designerpapier haben solltet, solltet Ihr schnell sein – bald beginnt der Ausverkauf der auslaufenden Produkte aus dem Frühjahrskatalog und die auslaufenden InColor werden sich auch verabschieden. Ab da gilt dann „was weg ist, ist weg..“

So, ich wünsche Euch nun  in schönes Wochenende, vielleicht ja auch mit etwas Eis!

Viele Grüßle

 

Silvia

 

Kommentar verfassen

