Blog Hop – Blumenvariationen

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde Blog Hop im Team Scraphexe.

Passend zum Frühjahr gibt es dieses Mal Projekte zum Thema „Blumenvariationen“ zu sehen. Habt Ihr das Projekt von Tanja schon angesehen? Falls nicht, dann geht doch gleich auch noch schauen!

Hier zeige ich Euch mein Werk:

Ich habe mich für das Stempelset „Paisleys & Posies“ (142196) nebst passender Framelits (141849) entschieden. Das Spiralförmige Framelit kann sowohl zum ausstanzen des passenden Stempelabdrucks benutzt werden, ergibt aufgewickelt allerdings eine wunderbare kleine Rose.

Der Gruß kommt aus dem Set „Mit Liebe geschenkt“ (140183), zudem durften Basics wie die Framelits „Stickmuster“ (145372) und „Lagenweise Quadrate“ (141708) nicht fehlen.

Da ich 3D Objekte sehr mag, kam ich um die Röschen nicht rum 😉

Gewerkelt habe ich einen Grußanhänger für ein Glas mit selbst gekochter Zwetschgenmarmelade. Passend zum Inhalt dufte als Farbe „zarte Pflaume“ natürlich nicht fehlen 😉

IMG_4983

Wie ihr sicherlich schon erkannt habt, habe ich als weitere Farben Farngrün und Himbeerrot gewählt – dieses mal allerdings in Kombination mit Vanille pur, statt mit Flüsterweiss.

Das hübsche Rüschenband verlässt leider jetzt den Katalog, es wird aber in der selben Farbe wieder neue schöne Bänder geben 🙂

Natürlich habe ich den kommenden Katalog schon ausgiebigst angesehen und bin ganz begeistert. Es verlassen uns viele schöne Produkte, es kommen aber auch mindestens genauso viele wunderschöne Produkte nach!

Um Euch die Wartezeit bis Anfang Juni zu verkürzen, schicke ich Euch jetzt erstmal weiter zu Heike und wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Viele Grüße

Silvia

Advertisements

3 Kommentare zu „Blog Hop – Blumenvariationen

  1. Hallo Silvia, ein schöner Anhänger ist das geworden. Die Paisley-Form aufzurollen ist eine gute Idee. Das muss ich mal ausprobieren. Ohnehin ist dieses Set noch nicht in angemessenem Maße zum Zug gekommen bei mir. Vielen Dank für die tolle Anregung. Ein lieber Gruß, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s