Blog Hop – Jahreskatalog 2017-2018 … mit Verlosung

Herzlich willkommen zu einer ganz besonderen Runde Blog Hop vom Team Scraphexe. Dieses Mal stellen wir Euch nicht nur Produkte aus dem neuen Katalog vor, es gibt sogar eine Verlosung. Vielleicht wart Ihr schon bei Martina und wisst schon, wie Ihr an der Verlosung teilnehmen könnt. Falls Ihr bei mir eure Runde startet, erkläre ich euch die Verlosung jetzt:

Wenn ihr Teilnehmen möchtet, dann schaut in unserer Runde aufmerksam nach Buchstaben und Hinweisen – Eure Lösung schreibt ihr dann bis zum 31.05.2017, 20 Uhr als Kommentar unter einen der aktuellen Blog Hop Beiträge. Unter allen richtigen Lösungen gibt es 1x das Produktpaket „Gänseblümchen“ sowie 2x ein Überraschungspäckchen „neue Farben“ zu gewinnen. Der Rechtsweg ist natürlich auch hier wieder ausgeschlossen.

 

Da das Set „Gänseblümchen“ wirklich hübsch ist, habe ich mir das Stempelset „Gänseblümchengruß“ (144397) für mein Projekt ausgesucht. Gemeinsam mit etwas Farbkarton in Olivgrün und Flüsterweiss sowie Stempelfarben in Aquamarin, Olivgrün, Osterglocke, Marineblau, Calypso entstand eine kleine Box. Verschlossen wird diese mit dem „Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster“ in Olivgrün (144196).

 

 

Wie Ihr sehr, habe ich auf das große Gänseblümchen und die passende Stanze verzichtet – ich find die anderen Stempel des Sets haben auch etwas Aufmerksamkeit verdient und sind einfach wunderschön.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Projekt und Ihr habt auch den Buchstaben für die Lösung gefunden. Nun schicke ich Euch weiter zu Heike und wünsche Euch ein schönes Wochenende sowie viel Glück beim Gewinnspiel.

Vile Grüsse

Silvia

 

4 Kommentare zu „Blog Hop – Jahreskatalog 2017-2018 … mit Verlosung

Kommentar verfassen

