Blog Hop – InColors 2017-2019

Herzlich willkommen zu einer neuen Blog Hop Runde vom Team Scraphexe.

Dieses Mal stellen wir Euch die neuen InColors vor. Sicherlich wart ihr schon bei Martina und habt geschaut, was sie Euch schönes zeigen will.

 

Bei mir gibt es heute eine Piccolo-Verpackung in Sommerbeere zu sehen. Sommerbeere ist ein wirklich tolles kräftiges pink und macht Lust auf Beerenobst 🙂

Aus einem Blatt Farbkarton in Sommerbeere, etwas Farbkarton Seidenglanz und einem Blatt Designpapier „Farbenspiel“ wurde mit Hilfe des Envelope-Puchboards diese Verpackung. Das Produktpaket „Ein Jahr voller Farben“ und die tollen Aquarellstifte kamen auch zum Einsatz.

IMG_5353

 

Falls Ihr die Verpackung nachbauen möchtet, habe ich Euch eine Anleitung incl. gemalt.

IMG_5358

 

Viel mehr Text habe ich heute leider nicht, deswegen schicke ich euch nun weiter zu Heike und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

viele Grüße

 

Silvia

Advertisements

6 Kommentare zu „Blog Hop – InColors 2017-2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s