Blog Hop – Herbst-/Winterkatalog 2017

Herzlich willkommenzu einer neuen runde Blog Hop vom Team Scraphexe. Habt ihr schon bei Indina geschaut, was sie Euch zum schönes aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog zeigen mag?

Ich habe mich für eine Mini-Pizzaschachtel (144645) mit herbstlicher Deko entschieden. Hierzu nahm ich das Produktpaket „Pick a Pumpkin“ (146025) und die Farben Kúrbisgelb, Limette, Feige und ein wenig Osterglocke. Gemeinsam mit einigen Basics, wie den Framelits „Stickmuster“ und „lageweise Quadrate“ sowie etwas Folienpapier in Kupfer und der neuen Juteschnur (144625) entstand mein Projekt.

IMG_7396

Ich hoffe, dass es Euch gefällt und schicke Euch nun weiter zu Heike.

 

viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Silvia

Advertisements

3 Kommentare zu „Blog Hop – Herbst-/Winterkatalog 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s