Blog Hop – Frühjahr-/Sommerkatalog 2018

Herzlich willkommen zu einer neue Runde Bloh Hop vom Team Scraphexe.

Jetzt, wo draussen noch Schnee liegt, wird es auch schon Zeit, einen Blick in Richtung  des Frühjahr-/Sommerkatalogs zu werfen.

Sicherlich habt ihr schon bei Martina geschaut, was sie Euch schönes zu zeigen hat.

Bei mir gibt es heute eine märchenhafte Popcornbox zu sehen.

 

Ich habe die Thinlits „Popcorn-Schachtel“ (141473) mit dem passenden Stempelset „Pop-ulär“ (142275, sowie den Prägefolder „Ziegel“ (138288) aus dem Hauptkatalog mit dem tollen neuen Produktpaket „zauberhafter Tag“ (147735) und dem passenden Glitzerpapier „Märchenzauber“ (145601) kombiniert.

Farbe bekamen die Fabelwesen dann mit den neuen „Stampin‘ Blends Markern“ (147475).

Beim Ausstanzen und anschliessenden Prägen der Popcornschachtel gibts noch den kleinen tipp von mir, vor dem Prägen erst alle Falzlinien einmal zu knicken und gut mit dem Papierfalter nachzuziehen – es erleichtert die spätere Montage der Box.

 

Soo, genug für heute, ich schicke Euch nun weiter zu Heike und wünsche Euch einen guten rutsch ins neue Jahr!

 

viele Grüsse

 

Silvia

Advertisements

Ein Kommentar zu „Blog Hop – Frühjahr-/Sommerkatalog 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s