BlogHop special – Danke Anke!

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde BlogHop im Team Scraphexe.

Sicherlich habt Ihr schon bei Heike geschaut, was sie schönes für Euch hat.

Heute sagen wir „Danke Anke!“ und bedanken uns mit diesem BlogHop bei unserer „Team-Mutti“ Anke, die für uns alle immer vollen Einsatz bringt, uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht und das noch neben allem, was sie sonst macht…wir denken mal an ihren Beruf, an ihre Demotätigkeit, an die tollen Scheunenpartys und..und..und..

Ganz mit dem Gedanken an das „Danke“ habe ich eine Karte entworfen. Neben dem absoluten Basic, den Framelits „grosse Buchstaben“ (141712) kamen einige Produkte der aktuellen Sale-a-Bration Aktion zum Einsatz. Bis ende März könnt ihr je 60/120€ Bestellwert ein wunderbares Gratisprodukt aussuchen.

Ich habe für den Hintergrund das Set „Blumen von Herzen“ (147287) verwendet. Der Text kommt aus dem Set „einfach Wunderbar“ (147295) und den dazu passenden Thinlits „Wunderbar“ (147191).

 

BF72C1D7-E4A9-4A19-8F8F-74B056F0B50C

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte. Nun schicke ich Euch weiter zu Regina und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüsse

Silvia

 

Falls Ihr Anke noch nicht kennt, schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei!

 

Advertisements

2 Kommentare zu „BlogHop special – Danke Anke!

  1. Liebe Silvia,
    vielen lieben Dank für deine lieben Worte und dein Mitmachen bei der Aktion. Ich habe mich wirklich riesig gefreut – oh man, das war ein „Hochwasser-Tag“. Ich freue mich, dass du unser Team bereicherst und ich dich durch SU kennenlernen durfte.
    Deine Karte ist wunderschön geworden – die Blumen kommen toll raus, gefällt mir super gut!
    Schade, dass du gestern nicht dabei sein konnstest – aber es wird ja wieder die Möglichkeit geben!
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s