Blog Hop – Jahreskatalog 2018/2019

Herzlich willkommen zu einer sommerlich warmen Runde Blog Hop vom Team Scraphexe. Nach längerer Pause freue ich mich, auch wieder dabei sein zu können und dass ihr den Weg von Lena zu mir gefunden habt.

Die Zeit bis zum neuen Katalog ist wahnsinnig schnell vergangen und der neue Katalog bietet wirklich wunderbare Produkte. Neben neuen Farben und neuen Stempelkissen gibt es natürlich auch viele neue Stempel und Stanzen.

Ich habe mich vorab schon für das Produktpaket „wunderbare Vasen“ (148383) entschieden.

Kurzzeitig ergab sich dann die Situation im größeren Umfeld, dass ich mein Projekt etwas umdisponiert habe und ein altbekannter Klassiker hinzu kam. Das Stempelset „Doppelt gemoppelt“ (142465) ist meiner Meinung nach ein absolutes Must-have und Beinhaltet für so ziemlich jede Situation den passenden Text.

Entstanden ist somit leider eine Kondolenzkarte, aber schaut selbst..

A516CA62-EA3B-42E1-94F7-EB33FD9BA76D

Gearbeitet habe ich ganz klassisch mit Flüsterweiss und Schwarz, hinzu kamen dann für die Vasen und Blumen teils die neuen Farben: gestempelt habe ich in Granit, die Blumen bekamen dann einen Hauch von Blütenrosa, Flamingorot, Heideblüte und Farngrün. Hier kamen die Mischstifte (102845) zum Einsatz.

Natürlich fehlen Basis wie die Framelits „lageweise Quadrate“ (141708) sowie „Stickmuster“ (145372) nicht.

ich hoffe, meine Karte schreckt Euch nicht ab, es sind einfach wirklich tolle neue Produkte, die wirklich vielfältig einzusetzen sind.

Ich schicke Euch nun mal weiter zu Nad!ne und wünsche Euch eine schöne und krative Zeit!

 

viele Grüssle

 

Silvia

Advertisements

Ein Kommentar zu „Blog Hop – Jahreskatalog 2018/2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s