Blog Hop Spezial – Flockengestöber

Herzlich Willkommen zu einer winterlichen Rund Blog Hop Spezial im Team Scraphexe. Nach einer längeren Auszeit bin ich dieses mal auch wieder dabei und freue mich, Euch traumhaft schöne Produkte vorstellen zu dürfen, welche leider nur im November, oder solange der Vorrat reicht bestellbar sind.

Sicherlich kommt ihr Tanja zu mir und habt dort auch schon geschaut.

Ich zeige Euch eine winterlich frostige Karte..

B9F7A62B-3DA8-4F4A-A6ED-53F879654AEE

Ich habe mich bei meiner Karte für die Schneeflocken aus den Thinlits Formen „Schneegestöber“ (149692) in Kombination mit dem Samtpapier (149619/leider schon ausverkauft) , dem Glitzerpapier in Sternenschimmer (146957) und dem Farbkarton Pergament (106584) entschieden. Als Hintergrund wählte ich Farbkarton in Aquamarin (124391).  Natürlich musste ich auch das tolle Stempelset „Wintermärchen“ (149887) verwendet werden, zum einen mit dem Versamark Stempelkissen (102283) und weissem Stampin‘ Emboss Prägepulver (109132), zum anderen natürlich in Aquamarin (147107). Mit einigen Strasssteinchen (144220) war meine Karte dann komplett.

So, genug dee Materialauflistung..ich wünsche Euch viel Spass beim basteln und ein schönes Wochenende und schicke Euch weiter zu Sabrina

 

Viele Grüße

Silvia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s