Blog Hop – Stampin‘ Blends

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde Blog Hop im Team Scraphexe.

Wie ihr vielleicht schon bei Martina gelesen habt, stellen wir Euch dieses mal die meuen Stampin‘ Blends vor. Hierbei handelt es sich um Marker auf Alkoholbasis, die somit gutes Verblenden der Farben ermöglichen.

Bereits beim letzten Blog Hop hatte ich meine Stempelabdrücke damit coloriert, somitund  habe ich einige Zeit überlegt, welche Technik ich dieses mal verwenden mag, um Euch zu zeigen, wie vielseitig diese Marker sind.

Die Entscheidung fiel auf einen Hintergrund: Ich habe ein Stück Farbkarton „Seidenglanz“ (121717) mit den Markern in Himbeerrot (hell & dunkel, 144584 & 144583) flächig coloriert und dann mehrere Male nacheinander mit Alkohol bespritzt. Um den stärksten Effekt zu erzielen, habe ich nahezu reinen Alkohol (Sterillium virugard 99% Ethanol..was der Schrank eben so hergab) verwendet.

Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden, aber seht selbst.

B7A7C3E8-9CA6-498D-B37F-B11803FD058A

Das weisse Organzaband (145590) habe ich  ebenso mit den Markern eingefärbt.

Passend zum nahenden Valentinstag und den Farben durften dann das Stempelset „Heart Happiness“ (145769) und die Framelits „von Herz zu Herz“ (141707) zum Einsatz kommen.

Ich hoffe, meine Idee sagt Euch zu! Ich schicke Euch nun mal weiter zu Sabrina und wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende.

 

viele Grüsse

 

Silvia

Advertisements

4 Kommentare zu „Blog Hop – Stampin‘ Blends

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s