Blog Hop – Farbchallenge

img_3014…und wieder ist ein Monat rum und es gibt eine neue Runde im Blog Hop vom Team Scraphexe.

Ich freue mich, euch auch wieder begruessen zu dürfen. Egal, ob Ihr von Martina kommt, oder direkt bei mir eingestiegen seid, diesen Monat haben wir uns einer Farbchallenge gestellt.

img_0761

Es gibt dieses Mal die Kombination aus Aquamarin, Saharasand und Pfirsich Pur.

Ich habe mich für eine Leckereien-Box (138279) in Saharasand entschieden und diese mit zwei Bannern (132173) dekoriert. Gestempelt habe ich mit dem Set „Hausgemachte Leckerbissen“ (140105) auf Vanille pur – auch wenn ich hier etwas grinsen musste – der verwendete Stempel „selbst gekauft – nur für Dich“ passt ja nicht so ganz zum Namen des Sets, ist aber wirklich klasse – wer kommt schon bei jedem kleinen Geschenk zum Backen 😉

Zum Schluss verwendete ich noch einen Kreis aus den „lagenweise Kreise“ (141705) um dem Dekoelement noch etwas mehr Tiefe zu kleben. Natürlich durften da Stampin‘ Dimensionals nicht fehlen. verschlossen habe ich die Box mit einem Stückchen der dicken Kordel in Vanille Pur (138412).

So, genug gequatscht, hier nun das Foto:

img_3032

Ich wünsche Euch nun eine tolle und kreative Zeit und einen guten Weg zu Heike, die heute das erste mal in unserer Runde dabei ist 🙂

viele Grüsse

Silvia

5 Kommentare zu „Blog Hop – Farbchallenge

  1. Hallo Silvia,
    der gewählte Spruch ist ja klasse, da muss man schon vor dem Auspacken grinsen.
    Dein Projekt erinnert mich auch daran, dass ich die Leckerein-Box bisher viel zu wenig genutzt habe, was ich nun ändern werde 😀 Vielen Dank für diese schöne Erinnerung an fast vergessene Möglichkeiten.
    Liebe Grüße, Heike

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s