Blog Hop – Kartensketch

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde Blog Hop vom Team Scraphexe.

Warst du schon bei Tanja, oder startest du bei mir? Wir alle zeigen dir diesen Monat Karten, die auf einem wunderbaren Sketch von Anke basieren.

IMG_4314

Als ich mir Gedanken um meine Umsetzung gemacht habe, schien bei uns die Sonne und machte mir Lust auf Eis, somit war gleich klar, dass ich das Set „Eis, Eis, Baby!“ (142756) aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog sein muss.

 

IMG_4298

 

In Kombination mit dem besonderem Designerpapier „Genussmomente“ (142770) und den Farben Aquamarin, Savanne, Pfirsich Pur, Farngrün und Melonensorbet kommt doch gleich echtes Sommerfeeling auf. Den Gruß mopste ich mir dann aus dem Set „Geburtstagshurra“ (143392).

Besonders die kleinen Erdbeeren und Kirschen haben es mir angetan.Daher durften es einige mehr sein 😉

Ich hoffe, Euch gefällt meine Interpretation des Kartensketchs. Nun schicke ich Euch weiter zu Katja und wünsche ein schönes Wochenende.

 

viele Grüße

Silvia

 

 

 

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Blog Hop – Kartensketch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s